„Sternenstaub und Seelensee“ ist eine poetische Reise mit Bildern des Fotografen und Künstlers Diethart Verleger und Gedichten der Lyrikerin und Sängerin Babette Dieterich. Durch Überlagerungen mehrerer Fotografien und Ebenen entwickelt Diethart Verleger farbstarke Bilder mit großer Tiefenwirkung. Babette Dieterich spürt in ihren Texten der Vielschichtigkeit und dem „Dahinter“ des Daseins nach. In „Sternenstaub und Seelensee“ entsteht ein tiefes Zwiegespräch zweier Künstler, die sich auf einer spirituellen, dem Leben zugewandten Ebene begegnen.

Diethart Verleger, Babette Dieterich
Sternenstaub und Seelensee
68 Seiten, Broschur
EUR 17,99
ISBN: 978-3-7481-2987-5
Bod – Books on Demand, Norderstedt

Das Buch ist am leichtesten bestellbar über den Buchshop von BoD:
https://www.bod.de/buchshop/sternenstaub-und-seelensee-diethart-verleger-9783748129875

Mit der ISBN-Nummer ist es aber auch im Buchhandel und im Internet bestellbar. Und natürlich bei uns! Dann bekommt man gleich noch eine persönliche Widmung! Wir freuen uns positive Rezensionen.

Kurs: Malen in Verbundenheit

Womit möchtest du dich verbinden? Welche Themen beschäftigen dich schon seit langem?

Wir wollen uns gemeinsam in einen Prozess begeben, um wichtige Fragen innerlich zu bewegen und in Meditationen aufsteigen zu lassen. Diese werden wir dann schriftlich fest halten und Ihnen allmählich in Skizzen und Bildern Gestalt verleihen. Für die bildnerische Gestaltung sind keine künstlerischen Vorkenntnisse erforderlich. Du wählst deine Technik selbst.

Es zählt nur deine Bereitschaft, dich mit den Themen zu verbinden, die dir am Herzen liegen und diese in die Welt zu bringen. Deine Intuition, die Energie der Gruppe und meine Präsenz werden dich dabei unterstützen. Öffne dein Herz für die wundervolle Welt deiner inneren, persönlichen Botschaft und finde darin deinen individuellen Ausdruck in Farbe und Form, in Strichen und in Worten.

Dozent: Diethart Verleger, Kunsterzieher,                                                                               kunsttherapeutische Zusatzausbildung am C.G.-Jung-Institut Stuttgart, Coach

 

Bei Interesse bitte melden unter Kontakt